Sie können Ihren Auftrag nur dann ändern, wenn er sich noch nicht in der Produktionsphase befindet. Falls Sie Daten zum bestellten Produkt ändern möchten, bitten wir Sie unseren Kundenservice unter
support@pixartprinting.com direkt zu kontaktieren, um zu erfahren, ob eine Änderung noch möglich ist. Wenn Sie jedoch Ihren Auftrag stornieren möchten, können Sie dies in Ihrem persönlichen Bereich tun: Klicken Sie dazu einfach im Bereich „
Erteilte Aufträge“ auf die Schaltfläche „
Stornieren“, die mit dem Papierkorbsymbol gekennzeichnet ist. Beachten Sie, dass Sie Ihren Auftrag nur dann stornieren können, wenn Sie die Zahlung oder den Dateiupload noch nicht durchgeführt haben. Daher empfehlen wir Ihnen, den Auftragsstatus in Ihrem persönlichen Bereich zu überprüfen oder unseren Kundenservice zu kontaktieren, um mehr Informationen zu erhalten. Wenn Sie jedoch die Zahlung per Banküberweisung gewählt haben, muss die Stornierungsanfrage per E-Mail an
support@pixartprinting.com erfolgen. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen den Betrag mit der gleichen Zahlungsart zurück, die Sie bei der Zahlung verwendet haben (Kreditkarte, Paypal, Banküberweisung etc.): Den Gutschriftsbeleg finden Sie In Ihrem persönlichen Bereich.