Roland
DE
- +
- Mit Vergleichbaren Produkten sehr günstig. Die Lieferung erfolgte per Express und war innerhalb weniger Tage da.
- −
- Leider wurde das Produkt vom Versanddienstleister nicht pfleglich behandelt, die Funktion wurde aber nicht beeinträchtigt.
Veröffentlicht am: 10 Januar 2021
Hallo Roland! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis und der Express-Lieferung zufrieden sind und es tut uns natürlich sehr leid, dass das Gestell Ihres Greenscreens auf dem Versandweg ein paar Dellen abbekommen hat. Wir sind Ihnen mit einem Rabatt-Coupon entgegengekommen, um uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Falls Sie doch wünschen, dass Gestell auszutauschen, können Sie unseren Kundenservice gerne nochmal über die E-Mail Adresse support@pixartprinting.com kontaktieren und wir werden gerne eine kostenlose Nachsendung des Gestells veranlassen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen.