You are on the domain .de, we recommend you go to the .com domain so that the contents of the website are closer to your language needs and navigation.
ENGLISH(EU)
CLOSE

Die perfekte Verpackung für Ihr E-Commerce-Business

Sicher, personalisierbar und mit doppelter Verschlussmöglichkeit für Retourensendungen ausgestattet: Die Versandschachteln aus Wellpappe sind das perfekte Produkt für Ihr Geschäft. Mit dem einfarbigen Siebdruck können Sie aus 5 Farben für Ihre Verpackungen wählen: Weiß, Schwarz, Blau, Rot und Grün. Je nach Größe Ihres Artikels haben Sie verschiedene Bereiche für die Personalisierung zur Verfügung.

  1. Format: Sie können zwischen zwei Möglichkeiten wählen, und zwar 20 x 12,5 x 8 cm oder 44 x 31 x 15 cm.
  2. Personalisierung: Diese ist abhängig von der Größe Ihrer Versandschachtel. Wenn Sie sich für die Verpackung mit 20 x 12,5 x 8 cm entschieden haben, gibt es 4 nach Ihrem Geschmack bedruckbare Bereiche: der Deckel (130 x 80 mm), der Deckel und die Rückseite (130 x 173 mm), alle Seiten (593 x 56 mm) oder die Deckelinnenseite (130 x 80 mm). Die Schachtel mit 44 x 31 x 15 cm hingegen sieht drei Personalisierungsmöglichkeiten vor: auf dem Deckel (360 x 200 mm), auf dem Deckel und der Rückseite (360 x 341 mm) oder auf allen Seiten (1429 x 100 mm).

Die Allzweckverpackung

Die Eigenschaften der Schachtel machen dieses Produkt perfekt für den E-Commerce: Sie können die Verpackungen nach Belieben personalisieren und sie somit an jede Art von Versand anpassen. Sie können das eigene Logo anbringen, um sofort erkennbar zu sein, sowie eine wirkungsvolle Botschaft, um leichter im Gedächtnis der Kunden zu bleiben. Außerdem können die Kunden dank der doppelten Verschlussmöglicheit die Schachteln im Fall von Retouren zurückschicken: Auf diese Weise können Sie eventuelle Probleme schnell lösen. Die Schachteln sind besonders für E-Commerce geeignet, sind sehr sicher und deshalb für jede Art von Versand geeignet.

Versenden Sie Ihr Logo zusammen mit Ihren Produkten

Wer wie Sie immer wiedererkennbar sein möchte, der benötigt eine breite Palette an personalisierbaren Artikeln. Unsere Versandverpackungen machen all das möglich: Sie können unsere Versandbeutel aus Kunststoff oder die Farbigen Versandbeutel aus Kunststoff ausprobieren.

ERSTELLEN SIE IHREN KOSTENVORANSCHLAG
Produkt-Update
Es ist in Kürze verfügbar.
Die Auftragserteilung muss bis spätestens 12:00 Uhr erfolgen.
Der Upload der fehlerfreien Dateien muss bis spätestens 12:30 Uhr am Tag der Auftragserteilung durchgeführt werden.
Keine Auslieferung an Samstagen und Sonntagen. Der Liefertermin verzögert sich entsprechend.
Zahlung (aßerbei bei Banküberweisung) muss bis spätestens 12:30 Uhr am Tag der Auftragserteilung erfolgen (Visa, MasterCard, PayPal).
Diese Liefertermine gelten für das gesamte Bundesgebiet. Sollte die Zahlung nicht oder nach 18:30 Uhr am Tag der Auftragserteilung erfolgen, dann werden sich die Lieferzeiten um einen Tag verzögern. Das Hochladen der druckreifen Dateien sollte auch bis spätestens 18:30 Uhr erfolgen, um die Liefertermine einhalten zu können.

Erstellen Sie Ihren Kostenvoranschlag in Echtzeit und bestellen Sie Ihre personalisierten Produkte in wenigen einfachen Schritten.
1. Loggen Sie sich ein
2. Wählen Sie das Produkt
3. Erstellen Sie Ihren Kostenvoranschlag online:
- Konfigurieren Sie Ihr Produkt anhand der verfügbaren Optionen.
- Wählen Sie die Lieferdatum/Preis-Kombination, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.
4. Je nach dem wie viele Grafiken gedruckt werden sollen, legen Sie ein oder mehrere Produkte in den Warenkorb*
5. Schließen Sie den Einkauf ab und senden Sie die Druckdatei/Druckdateien.

* max. 20 Bearbeitungen pro Bestellung

Wählen Sie die professionelle Dateiüberprüfung für nur € 4.00 Aufpreis.
Ein Profigrafiker wird persönlich überprüfen, ob Ihre Druckdatei fehlerfrei ist und Ihnen alle eventuell vorgefundenen Fehler melden.
Die professionelle Dateiüberprüfung sieht folgendes vor:


Auf www.pixartprinting.de haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Paypal

Bitte denken Sie daran, dass die Bestellung erst nach Zahlungseingang vom System bearbeitet wird.

Erstellen Sie Ihre Bestellung und senden Sie uns Ihre Druckdatei zu!
Nachdem Sie die in Ihrem Warenkorb befindlichen Produkte bestätigt und die Bestellung aufgegeben haben, können Sie Ihre Druckdatei über den dafür vorgesehenen Upload-Bereich hochladen.

Laden Sie sich die Vorlagedatei und die Anweisungen für das konfigurierte Produkt herunter, um fehlerfreie und optimierte Druckdateien erstellen zu können.
Die Vorlagedatei hilft Ihnen, die Grafik zu erstellen und dem Format des gewählten Produkts anzupassen. Sie muss mit einer, vorzugsweise vektoriellen, Grafik-Software geöffnet und bearbeitet werden.
Die Datei mit den Anweisungen enthält sämtliche Informationen und Anweisungen, die zur Erstellung einer fehlerfreien Druckdatei befolgt werden müssen.

Senden Sie uns die Druckdatei zu und verfolgen Sie den Druckprozess.
Sollte die hochgeladene Druckdatei Nichtkonformitäten aufweisen, wird sie nicht in den Druckprozess aufgenommen und dies kann zur Verzögerung des Liefertermins führen.
Eventuell festgestellte Nichtkonformitäten bedürfen Ihres Eingriffs und werden an die an Ihr Pixartprinting-Konto gebundene E-Mail-Adresse gemeldet. Wir raten Ihnen, Ihre E-Mails regelmäßig zu kontrollieren, um stets auf dem Laufenden zu sein.

Die Lieferung der Ware erfolgt durch:



Wählen Sie die Option des anonymen Pakets, um den Absender geheim zu halten.
Falls der Absender Pixartprinting auf den Versandetiketten nirgends zu lesen sein soll, wählen Sie beim Ausfüllen der Versanddaten die Option “Anonymes Paket“ an.
Dieser Service ist kostenlos!


Sehen Sie die Versandkosten für Ihre Bestellung auf der Warenkorb-Seite.
Jedes Mal, wenn Sie ein Produkt zu Ihrem Warenkorb hinzufügen, werden die Versand- und Verpackungskosten automatisch vom System neuberechnet.

Für in große und sperrige Pakete verpackte Produkte, könnte eine spezielle, vom Kurierdienst organisierte Lieferung erfoderlich sein, was zu einer Verzögerung des Lieferdatums.führen könnte.



Wir bieten keinen Lieferservice an Messen und Veranstaltungsorte. Daher können wir weder die Haftung aufgrund einer Nichtlieferung der Ware übernehmen noch eventuell zusätzlich anfallende vom Kurier geforderten Versandkosten tragen.

Tipps zur Erstellung Ihrer Druckdatei

Bitte beachten Sie, dass die Dateien im PDF-, JPEG- oder TIFF-Format mit den folgenden Maßen angelegt werden müssen:
Breite: #base#
Höhe: #altezza#
Verwenden Sie die Vorlage, um eine korrekte Datei erstellen zu können. Denken Sie daran, keine Schnittmarken einzufügen.
Die Produkte werden gerade im Warenkorb gespeichert.
Produktion

Guten Tag! Sie haben bereits gespeicherte Produkte in Ihrem Warenkorb: Wie möchten Sie fortfahren?

Die Produkte wurden erfolgreich gespeichert! Die Lieferdaten wurden aktualisiert. Zum Warenkorb