[E-book] Die Welt des Grafikdesigns

by

Das Erstellen einer Landkarte der aktuellen Trends des Grafikdesigns. Das ist die Mission von Visual Designer und Illustrator Alessandro Bonaccorsi, der in unserem E-Book die interessantesten Trends des Grafikdesigns anhand von Beispielen aus aller Welt vorstellt.

In seinem E-Book entführt er den Leser auf eine Entdeckungsreise durch die aktuellen Designstile, die er definiert und näher beschreibt. Zudem gibt er nützliche Tipps, wie man die Stile je nach Zielgruppe des jeweiligen Projekts neu interpretieren und umsetzen kann.

Es handelt sich um eine leichte, interessante und direkte Schilderung der tausend Gesichter, die die visuelle Kreativität annehmen kann. Der Leser begibt sich gemeinsam mit dem Autor auf einen Rundgang von der Inspiration über die Kontamination bis hin zur Freude über einen guten Einfall. Viel Spaß beim Lesen… und gute Reise!

Um das E-Book herunterzuladen, klicken Sie unten auf die Abbildung.

You may also like

Leave a Comment

Your email address will not be published.