You are on the .de domain. We recommend you go to the .com domain so that the contents of the website are closer to your language and browsing needs.
ENGLISH(US)
CLOSE

Banner für Messen und Ausstellungen

Die tragbaren Banner von Pixartprinting eignen sich ideal für Messen, Ausstellungen, Veranstaltungen und Einkaufszentren. Leicht und einfach zu tragen, entfalten sie eine echte Präsenz, sobald sie aufgestellt werden. Wir bieten Banner in einer Vielzahl von Designs und Dimensionen. Eines der populärsten ist das doppelseitige Banner-Display, das mit einem speziellen Bannermaterial versehen ist, um den doppelseitigen Druck zu ermöglichen.

 

Banner stehen für Spitzenleistungen

Für unsere Banner-Displays verwenden wir ECO flaches, starkes, halbsteifes PVC/PET-Material, das biologisch abbaubar ist. Unsere fortschrittlichen DURST P-10 Druckerpressen garantieren eine brillante Druckqualität mit leuchtenden Farben, die nicht verblassen, wenn sie im Außenbereich verwendet werden. Dank starker Materialien und einer intelligenten Bauweise sind sie bestens auf häufigen Einsatz vorbereitet.

 

Doppelseitiges Banner: eine intelligente Innovation

Wo bisher für eine doppelseitige Präsentation zwei Banner benötigt wurden, bietet das beidseitig bedruckte Banner-Display von Pixartprinting eine wirtschaftliche Alternative. Durch die schwarze Blockout-Zwischenschicht ist das Material auch bei hellstem Außenlicht absolut lichtdicht.

 

Maßgeschneidert für das perfekte Werbemittel

Die breite Auswahl an tragbaren Banner-Displays bei Pixartprinting bietet für jeden Anlass ein passendes Produkt. Die Banner werden genau so bedruckt, wie Sie es wünschen, und die Kombination aus Drucktechnologie und Materialqualität gewährleistet ein hervorragendes Druckergebnis und eine präzise Darstellung Ihrer Corporate Identity.

 

Einfach online bestellen

Bei Pixartprinting arbeiten wir für rund 80.000 Kunden in ganz Europa. Als einer der größten Online-Druckereien haben wir eine wichtige Rolle bei der Entwicklung dieser Art von Dienstleistung gespielt. Unser Bestellprozess wurde im Laufe der Jahre perfektioniert, um höchsten Komfort und Sicherheit zu bieten.

 

Auf dem Bestellformular können Sie Ihre Angaben angeben und mit einer praktischen Vorlage Ihre Druckdatei hochladen. Alle Informationen werden in Echtzeit aktualisiert und geben Ihnen Einblick in den Projektfortschritt, wann immer Sie wollen. Falls gewünscht, überprüft einer unserer Designer Ihre Datei, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Informationen korrekt eingegeben wurden.

 

Schnelle Lieferung zu einem wettbewerbsfähigen Preis

Durch die große Anzahl an Displays, die wir täglich drucken und unsere fortschrittliche Drucktechnologie garantieren wir eine schnelle Lieferung und ein Preis-Leistungs-Verhältnis, das nur wenige Druckereien bieten können.

 

Unsere anderen Displays

Neben unserem umfangreichen Angebot an Banner-Displays bieten wir auch Displays aus anderen Materialien an. Werfen Sie einen Blick auf unsere POS-Displays aus starkem, leichtem Corex oder unsere Wellpappetischdisplays und Prospektständer.

ERSTELLEN SIE IHREN KOSTENVORANSCHLAG
Möchten Sie Ihre Grafik kostenlos erstellen?
Zum Fortfahren, die Änderungen SPEICHERN oder ABBRECHEN.
Zum Fortfahren, die Änderungen SPEICHERN oder ABBRECHEN.
Bitte geben Sie den Dateinamen ein, der mit diesem Auftrag verbunden ist.
Preistabelle
Ungefähre Lieferzeit
Kopien
0,00
0,00
Zusätzliche Optionen
$ 4,44
Unser Datencheck kontrolliert folgende Punkte kostenlos und automatisch:

- Überprüfung des Formats
- Erkennung von nicht eingebetteten Schriften
- Überprüfung der Schriftart und Umwandlung in Pfade
- Umwandlung von Pantone- oder RGB-Farben in das am besten für diesen Druck geeignete Farbprofil
- Überprüfung der Übereinstimmung zwischen der bestellten Seitenanzahl und der Seitenanzahl des Dokuments

Unsere Experten kontrollieren in Ihrer Datei bei der Auswahl  "Profi-Datencheck" ($ 4.44 exkl. MwSt.) Folgendes:

Überprüfung der Auflösung (darf nicht niedriger als 70 dpi sein)
Überprüfung der eventuellen Einstellung auf "Überdrucken" bei der Weißdruck-Option und Korrektur
- Grafische Überprüfung der Sicherheitsabstände
- Abstandsüberprüfung von Grafiken zum Rand
- Überprüfung der Ausrichtung von Vorder- und Rückseite
Überprüfung von PDFs für Zeitschriften: Rückenbreite, Umschlag
Überprüfung des Grafik-Layouts im Hinblick auf korrekte Falzungen
Der PROMOCODE ist ein Code, dank dem Sie exklusive Angebote nutzen können. Wie es funktioniert? Geben Sie ihn einfach in das Feld “PROMOCODE” ein und klicken Sie anschließend auf "Promocode einlösen", um den neuen Gesamtbetrag zu erhalten. Um die Codes benutzen zu können, müssen Sie in Ihren PERSÖNLICHEN BEREICH eingeloggt sein. Falls Ihr Code nicht erkannt wird, versuchen Sie sich erneut einzuloggen und ihn nochmals einzugeben oder vergewissern Sie sich, dass Sie einen gültigen PROMOCODE haben. Der Promocode ist “case sensitive”. Das heißt, die Groß- und Kleinschreibung aller Buchstaben muss eingehalten werden. Lesen Sie mehr
Auftragserteilung  bis spätestens 12:00 Uhr.
Übermittlung der Datei bis spätestens 12:30 Uhr am Bestelltag.
Zahlung bis spätestens 12:30 Uhr des Bestelldatums (Visa, MasterCard, PayPal, Banküberweisung).
Diese Liefertermine gelten für das gesamte Bundesgebiet. Sollte die Zahlung nicht oder nach 18:30 Uhr des Bestelldatums erfolgen, dann werden sich die Lieferzeiten um einen Tag verzögern. Das Hochladen der druckreifen Dateien soll auch bis spätestens 18:30 Uhr erfolgen, um die Liefertermine einhalten zu können.

Erstellen Sie Ihren Kostenvoranschlag in Echtzeit und bestellen Sie Ihre personalisierten Produkte in wenigen einfachen Schritten.
1. Loggen Sie sich ein
2. Wählen Sie das Produkt
3. Erstellen Sie Ihren Kostenvoranschlag online:
- Konfigurieren Sie Ihr Produkt anhand der verfügbaren Optionen.
- Wählen Sie die Lieferdatum/Preis-Kombination, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.
4. Je nach dem wie viele Grafiken gedruckt werden sollen, legen Sie ein oder mehrere Produkte in den Warenkorb*
5. Schließen Sie den Einkauf ab und senden Sie die Druckdatei/Druckdateien.

* max. 20 Bearbeitungen pro Bestellung

Wählen Sie die professionelle Dateiüberprüfung für nur $ 4.44 Aufpreis.
Ein Profigrafiker wird persönlich überprüfen, ob Ihre Druckdatei fehlerfrei ist und Ihnen alle eventuell vorgefundenen Fehler melden.
Die professionelle Dateiüberprüfung sieht folgendes vor:


Auf www.pixartprinting.de haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Visa- und Mastercard-Kreditkarten

Bitte denken Sie daran, dass die Bestellung erst nach Zahlungseingang vom System bearbeitet wird.

Erstellen Sie Ihre Bestellung und senden Sie uns Ihre Druckdatei zu!
Nachdem Sie die in Ihrem Warenkorb befindlichen Produkte bestätigt und die Bestellung aufgegeben haben, können Sie Ihre Druckdatei über den dafür vorgesehenen Upload-Bereich hochladen.

Laden Sie sich die Vorlagedatei und die Anweisungen für das konfigurierte Produkt herunter, um fehlerfreie und optimierte Druckdateien erstellen zu können.
Die Vorlagedatei hilft Ihnen, die Grafik zu erstellen und dem Format des gewählten Produkts anzupassen. Sie muss mit einer, vorzugsweise vektoriellen, Grafik-Software geöffnet und bearbeitet werden.
Die Datei mit den Anweisungen enthält sämtliche Informationen und Anweisungen, die zur Erstellung einer fehlerfreien Druckdatei befolgt werden müssen.

Senden Sie uns die Druckdatei zu und verfolgen Sie den Druckprozess.
Sollte die hochgeladene Druckdatei Nichtkonformitäten aufweisen, wird sie nicht in den Druckprozess aufgenommen und dies kann zur Verzögerung des Liefertermins führen.
Eventuell festgestellte Nichtkonformitäten bedürfen Ihres Eingriffs und werden an die an Ihr Pixartprinting-Konto gebundene E-Mail-Adresse gemeldet. Wir raten Ihnen, Ihre E-Mails regelmäßig zu kontrollieren, um stets auf dem Laufenden zu sein.

Die Lieferung der Ware erfolgt durch:



Wählen Sie die Option des anonymen Pakets, um den Absender geheim zu halten.
Falls der Absender Pixartprinting auf den Versandetiketten nirgends zu lesen sein soll, wählen Sie beim Ausfüllen der Versanddaten die Option “Anonymes Paket“ an.
Dieser Service ist kostenlos!


Sehen Sie die Versandkosten für Ihre Bestellung auf der Warenkorb-Seite.
Jedes Mal, wenn Sie ein Produkt zu Ihrem Warenkorb hinzufügen, werden die Versand- und Verpackungskosten automatisch vom System neuberechnet.

Für in große und sperrige Pakete verpackte Produkte, könnte eine spezielle, vom Kurierdienst organisierte Lieferung erfoderlich sein, was zu einer Verzögerung des Lieferdatums.führen könnte.



Wir bieten keinen Lieferservice an Messen und Veranstaltungsorte. Daher können wir weder die Haftung aufgrund einer Nichtlieferung der Ware übernehmen noch eventuell zusätzlich anfallende vom Kurier geforderten Versandkosten tragen.

Tipps zur Erstellung Ihrer Druckdatei

Die optimale Auflösung der Dateien im Maßstab 1:1 für den großformatigen Druck beträgt 100 ppi.
Falls eine Seite des Produkts länger als 5 m ist, kann die Datei im Maßstab 1:10 und mit einer Auflösung von 1000 ppi erstellt werden.
Unser Profi-Datencheck wird Dateien mit einer geringeren Auflösung als 70 dpi reklamieren.
Bitte beachten Sie, dass die Dateien im PDF-, JPEG- oder TIFF-Format mit den folgenden Maßen angelegt werden müssen:
Breite: #base#
Höhe: #altezza#
Zur korrekten Erstellung Ihrer Datei verwenden Sie bitte die Vorlage ohne Schnittmarken.

Leider sind noch keine Kundenmeinungen vorhanden.