You are on the .de domain. We recommend you go to the .com domain so that the contents of the website are closer to your language and browsing needs.
ENGLISH(EU)
CLOSE
ERSTELLEN SIE IHREN KOSTENVORANSCHLAG
Geben Sie hier einen Produktionsnamen für Ihre Produktion ein, damit Sie sie später leichter wiederfinden können.
Der PROMOCODE ist ein Code, dank dem Sie exklusive Angebote nutzen können. Wie es funktioniert? Geben Sie ihn einfach in das Feld “PROMOCODE” ein und klicken Sie anschließend auf "Promocode einlösen", um den neuen Gesamtbetrag zu erhalten. Um die Codes benutzen zu können, müssen Sie in Ihren PERSÖNLICHEN BEREICH eingeloggt sein. Falls Ihr Code nicht erkannt wird, versuchen Sie sich erneut einzuloggen und ihn nochmals einzugeben oder vergewissern Sie sich, dass Sie einen gültigen PROMOCODE haben. Der Promocode ist “case sensitive”. Das heißt, die Groß- und Kleinschreibung aller Buchstaben muss eingehalten werden.
Preisanzeige
Ungefähre Lieferung
Kopien
0,00
0,00
Zusätzliche Optionen
€ 5.00
×

Bitte beachten Sie:

  • Wenn die hochgeladene Datei nicht alle Vorgaben erfüllt, werden Sie aufgefordert, Sie erneut hochzuladen.
  • Bei jedem erneuten Hochladen der Datei wird das Lieferdatum neu berechnet, basierend auf der während der Kostenvoranschlagserstellung ausgewählten Lieferzeit.

Ihre Dateien werden automatisch und kostenlos auf folgende Punkte geprüft:

- Überprüfung des Formats
- Erkennung von nicht eingebetteten Schriften
- Überprüfung der Schriftart und Umwandlung in Pfade
- Umwandlung von Pantone- oder RGB-Farben in das am besten für diesen Druck geeignete Farbprofil
- Überprüfung der Übereinstimmung zwischen der bestellten Seitenanzahl und der Seitenanzahl des Dokuments

Unsere Experten kontrollieren in Ihrer Datei bei der Auswahl „Profi-Datencheck“ (€ 5.00 exkl. MwSt.) Folgendes:

Überprüfung der Auflösung (darf nicht niedriger als 70 dpi sein)
- Überprüfung der eventuellen Einstellung auf „Überdrucken“ bei der Weißdruck-Option und Korrektur
- Grafische Überprüfung der Sicherheitsabstände
- Abstandsüberprüfung von Grafiken zum Rand
- Überprüfung der Ausrichtung von Vorder- und Rückseite
- Überprüfung von PDFs für Zeitschriften: Rückenbreite, Umschlag
- Überprüfung des Grafik-Layouts im Hinblick auf korrekte Falzungen

Sie möchten auf Nummer sicher gehen?

Profi-Datencheck
€ 5.00
Prüfen unsere Grafiker, dass Ihre Datei korrekt formatiert und konfiguriert wurde, und stellen somit ein optimales Druckergebnis sicher.
Aktualisierter Kostenvoranschlag

Kundenmeinungen zu Roll-Up Economy von reevoo
Verifizierte Bewertungen für Roll-Up Economy

von 10

655 Bewertungen

Kosten pro Ausdruck
8,6
Qualität
8,1
Preis–/Leistungsverhältnis
8,4
Gesamtbewertung
8,2
Durchschnittsbewertung 8.2 von 10 basierend auf 655 Bewertungen
Meinungen von:
Sortieren nach:

Stil und Geschwindigkeit für Ihre Räume

Sie suchen nach einer praktischen Lösung für Ihre Events? Sie wollen möglichst wenig Platz für die Lagerung Ihrer Hilfsmittel belegen?

Das Roll-Up Economy entspricht Ihren Bedürfnissen: Sie werden immer stilvolle und einfach einzurichtende Räume schaffen. Mit dem ausfahrbaren Stab im Inneren der Halterung können Sie Ihre Roll-Ups mit Leichtigkeit öffnen und schließen.

Das für Sie geeignete Produkt

Um das für Sie ideale Roll-Up Economy zu finden, können Sie aus folgenden Eigenschaften wählen:

  1. Produktkonfiguration: Es stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung. Sie können das komplette Produkt bestellen (bedruckter Stoff und Aluminiumgestell); falls Sie das Gestell schon haben, können Sie auch nur den Stoff nehmen.
  2. Material: Sie können zwischen zwei Optionen wählen. EcoFlat 398 g/m² ist ein halbfester Multilayer-Stoff aus PVC, PET und PVC mit einer glatten Oberfläche und einer grauen Rückseite. Es ist ideal für den Druck von Roll-Ups, Werbebanner und Displays. Der 240 g/m² Stoff mit mattierter Rückseite hingegen ist aus 100% Polyester mit mattierter grauer Rückseite aus Polyamid: Was sich hinter dem Stoff befindet scheint also nicht durch. Mit der UV-Technologie und dem Fine-Art-Druck mit 12 Pikoliter Tröpfchengröße sind die Details äußerst fein, die Schwarztöne sehr dunkel und die Farben leuchtend.
  3. Druckformat: 85 x 200 cm.
  4. Angaben zum Druck: nur Vorderseite.
  5. Montage: Wenn Sie sowohl das Gestell als auch das Banner bestellen, können Sie wählen, ob Sie das Banner schon an die Rahmenstruktur geklebt haben möchten.

Praktische Anwendung

Das Roll-Up Economy ist ideal, um Ausstellungen und edles Ambiente auszustatten: Dank seiner praktischen Handhabung können Sie es ganz einfach aufbauen. Am Ende des Events müssen Sie das Gestell einfach nur schließen und wegräumen: Sie brauchen also wenig Platz um viele Roll-Up Economy zu lagern. Nutzen Sie die Vielseitigkeit des Produkts für viele andere Zwecke: für die Innenräume Ihres Geschäfts sowie um Ihre Marke in geschlossenen Räumen zu bewerben.

Ergänzende Produkte zu Ihrem Roll-Up Economy

Wenn Sie andere Hilfsmittel benötigen, um sich auf elegante Weise zu präsentieren, könnten zu Ihnen Promotiontheken, Flugblätter und Flyer und Displays passen.

Die Produkte werden gerade im Warenkorb gespeichert.
Produktion

Guten Tag! Sie haben bereits gespeicherte Produkte in Ihrem Warenkorb: Wie möchten Sie fortfahren?

Die Produkte wurden erfolgreich gespeichert! Die Lieferdaten wurden aktualisiert. Zum Warenkorb