You are on the domain .de, we recommend you go to the .com domain so that the contents of the website are closer to your language needs and navigation.
ENGLISH(EU)
CLOSE

Der richtige Umschlag für jede Kommunikationsanforderung

Wenn Sie nach dem perfekten Umschlag für den Versand Ihrer Dokumente suchen, finden Sie hier das richtige Produkt. Dank der Briefumschläge-Muster stehen Ihnen fünf im Offset-Druck erstellte Optionen zur Auswahl. Jeder Briefumschlag hat seine besonderen Eigenschaften, sodass Sie Ihre Dokumente immer auf passende Weise versenden können. Auf Wunsch können Sie Ihr Muster mit dem Pixartprinting Logo bedrucken lassen.

  1. Vollflächig bedruckbare Briefumschläge: ideal für farbenfrohe Kommunikation und auf der gesamten Oberfläche (23 x 11 cm) personalisierbar. Sie werden im Vierfarbdruck auf matt gestrichenem Classic-demimatt-Papier bedruckt.
  2. Gewerbliche Briefumschläge: verfügen über zertifizierten Antitransparenz-Innendruck und eine selbstklebende Lasche mit besonders starkem Klebstoff. Sie sind in neun verschiedenen Formaten aus ungestrichenem Papier erhältlich. Der Druck kann hingegen in einer, zwei oder vier Farben erfolgen.
  3. Versandtaschen: ihre selbstklebende Lasche ermöglicht ein einfacheres Öffnen und sie verfügen zudem über das sichere Open-Plus-Verschlusssystem. Sie sind in vier Formaten aus ungestrichenem Papier erhältlich und können in einer, zwei oder vier Farben bedruckt werden.
  4. Kuvertierhüllen: eignen sich ideal für die hocheffiziente, automatische Kuvertierung. Für dieses Produkt aus ungestrichenem Papier stehen drei Formate und der Druck in einer, zwei oder vier Farben zur Auswahl.
  5. Versandtaschen aus Tyvek: bestehen aus einem reißfesten, wasserdichten und antistatischen Material, das Ihren Dokumenten perfekten Schutz bietet und ideal für den Versand wichtiger Mitteilungen geeignet ist. Wählen Sie zwischen vier Formaten und zwischen dem Druck in vier Farben oder in Schwarz-Weiß.

Für jede Anforderung die passende Lösung

Nachdem Sie die passenden Briefumschläge für Ihre Kommunikation gefunden haben, können Sie sich nach anderen nützlichen Produkten für Ihre Aktivität umsehen. Unsere Muster sind besonders hilfreich, um sicherzustellen, dass Sie immer das ideale Produkt bestellen.

ERSTELLEN SIE IHREN KOSTENVORANSCHLAG
Möchten Sie Ihre Grafik kostenlos erstellen?
Zum Fortfahren, die Änderungen SPEICHERN oder ABBRECHEN.
Zum Fortfahren, die Änderungen SPEICHERN oder ABBRECHEN.
Geben Sie hier einen Produktionsnamen für Ihre Produktion ein, damit Sie sie später leichter wiederfinden können.
Ungefähre
Lieferung
Kopien
0,00
0,00
Der PROMOCODE ist ein Code, dank dem Sie exklusive Angebote nutzen können. Wie es funktioniert? Geben Sie ihn einfach in das Feld “PROMOCODE” ein und klicken Sie anschließend auf "Promocode einlösen", um den neuen Gesamtbetrag zu erhalten. Um die Codes benutzen zu können, müssen Sie in Ihren PERSÖNLICHEN BEREICH eingeloggt sein. Falls Ihr Code nicht erkannt wird, versuchen Sie sich erneut einzuloggen und ihn nochmals einzugeben oder vergewissern Sie sich, dass Sie einen gültigen PROMOCODE haben. Der Promocode ist “case sensitive”. Das heißt, die Groß- und Kleinschreibung aller Buchstaben muss eingehalten werden.
Die Auftragserteilung muss bis spätestens 12:00 Uhr erfolgen.
Der Upload der fehlerfreien Dateien muss bis spätestens 12:30 Uhr am Tag der Auftragserteilung durchgeführt werden.
Keine Auslieferung an Samstagen und Sonntagen. Der Liefertermin verzögert sich entsprechend.
Zahlung (aßerbei bei Banküberweisung) muss bis spätestens 12:30 Uhr am Tag der Auftragserteilung erfolgen (Visa, MasterCard, PayPal).
Diese Liefertermine gelten für das gesamte Bundesgebiet. Sollte die Zahlung nicht oder nach 18:30 Uhr am Tag der Auftragserteilung erfolgen, dann werden sich die Lieferzeiten um einen Tag verzögern. Das Hochladen der druckreifen Dateien sollte auch bis spätestens 18:30 Uhr erfolgen, um die Liefertermine einhalten zu können.

Erstellen Sie Ihren Kostenvoranschlag in Echtzeit und bestellen Sie Ihre personalisierten Produkte in wenigen einfachen Schritten.
1. Loggen Sie sich ein
2. Wählen Sie das Produkt
3. Erstellen Sie Ihren Kostenvoranschlag online:
- Konfigurieren Sie Ihr Produkt anhand der verfügbaren Optionen.
- Wählen Sie die Lieferdatum/Preis-Kombination, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.
4. Je nach dem wie viele Grafiken gedruckt werden sollen, legen Sie ein oder mehrere Produkte in den Warenkorb*
5. Schließen Sie den Einkauf ab und senden Sie die Druckdatei/Druckdateien.

* max. 20 Bearbeitungen pro Bestellung

Wählen Sie die professionelle Dateiüberprüfung für nur € 0.00 Aufpreis.
Ein Profigrafiker wird persönlich überprüfen, ob Ihre Druckdatei fehlerfrei ist und Ihnen alle eventuell vorgefundenen Fehler melden.
Die professionelle Dateiüberprüfung sieht folgendes vor:


Auf www.pixartprinting.de haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Paypal

Bitte denken Sie daran, dass die Bestellung erst nach Zahlungseingang vom System bearbeitet wird.

Erstellen Sie Ihre Bestellung und senden Sie uns Ihre Druckdatei zu!
Nachdem Sie die in Ihrem Warenkorb befindlichen Produkte bestätigt und die Bestellung aufgegeben haben, können Sie Ihre Druckdatei über den dafür vorgesehenen Upload-Bereich hochladen.

Laden Sie sich die Vorlagedatei und die Anweisungen für das konfigurierte Produkt herunter, um fehlerfreie und optimierte Druckdateien erstellen zu können.
Die Vorlagedatei hilft Ihnen, die Grafik zu erstellen und dem Format des gewählten Produkts anzupassen. Sie muss mit einer, vorzugsweise vektoriellen, Grafik-Software geöffnet und bearbeitet werden.
Die Datei mit den Anweisungen enthält sämtliche Informationen und Anweisungen, die zur Erstellung einer fehlerfreien Druckdatei befolgt werden müssen.

Senden Sie uns die Druckdatei zu und verfolgen Sie den Druckprozess.
Sollte die hochgeladene Druckdatei Nichtkonformitäten aufweisen, wird sie nicht in den Druckprozess aufgenommen und dies kann zur Verzögerung des Liefertermins führen.
Eventuell festgestellte Nichtkonformitäten bedürfen Ihres Eingriffs und werden an die an Ihr Pixartprinting-Konto gebundene E-Mail-Adresse gemeldet. Wir raten Ihnen, Ihre E-Mails regelmäßig zu kontrollieren, um stets auf dem Laufenden zu sein.

Die Lieferung der Ware erfolgt durch:



Wählen Sie die Option des anonymen Pakets, um den Absender geheim zu halten.
Falls der Absender Pixartprinting auf den Versandetiketten nirgends zu lesen sein soll, wählen Sie beim Ausfüllen der Versanddaten die Option “Anonymes Paket“ an.
Dieser Service ist kostenlos!


Sehen Sie die Versandkosten für Ihre Bestellung auf der Warenkorb-Seite.
Jedes Mal, wenn Sie ein Produkt zu Ihrem Warenkorb hinzufügen, werden die Versand- und Verpackungskosten automatisch vom System neuberechnet.

Für in große und sperrige Pakete verpackte Produkte, könnte eine spezielle, vom Kurierdienst organisierte Lieferung erfoderlich sein, was zu einer Verzögerung des Lieferdatums.führen könnte.



Wir bieten keinen Lieferservice an Messen und Veranstaltungsorte. Daher können wir weder die Haftung aufgrund einer Nichtlieferung der Ware übernehmen noch eventuell zusätzlich anfallende vom Kurier geforderten Versandkosten tragen.

Tipps zur Erstellung Ihrer Druckdatei

Bitte beachten Sie, dass die Dateien im PDF-, JPEG- oder TIFF-Format mit den folgenden Maßen angelegt werden müssen:
Breite: #base#
Höhe: #altezza#
Verwenden Sie die Vorlage, um eine korrekte Datei erstellen zu können. Denken Sie daran, keine Schnittmarken einzufügen.

Kundenmeinungen zu Briefumschläge-Muster von reevooReevoo

15 Bewertungen

Sortieren nach:
Durchschnittsbewertung 7.5 von 10 basierend auf 15 Bewertungen
Details für alle Bewertungen anzeigen
Die Produkte werden gerade im Warenkorb gespeichert.
Produktion

Guten Tag! Sie haben bereits gespeicherte Produkte in Ihrem Warenkorb: Wie möchten Sie fortfahren?

Die Produkte wurden erfolgreich gespeichert! Die Lieferdaten wurden aktualisiert. Zum Warenkorb