You are on the domain .de, we recommend you go to the .com domain so that the contents of the website are closer to your language needs and navigation.
ENGLISH(EU)
CLOSE

Das richtige Hilfsmittel für jede Gelegenheit

Sie benutzen Absperrungen bei Ihrer Arbeit? Sie sind ständig auf der Suche nach neuen Methoden, um Ihre Marke zu bewerben?

Pixartprinting hat die Anwort auf beide Fragen: Werbebanner für Absperrungen.

Personalisieren Sie die Werbebanner

Sie können die für Ihre Marke idealen Werbebanner für Absperrungen bestellen, indem Sie von den vielen Personalisierungsmöglichkeiten Gebrauch machen.

  1. Material: Ihnen stehen drei Möglichkeiten zur Verfügung. Extreme Classic 500 g ist ein Banner aus günstigem Vinyl mit langer Haltbarkeit (bis zu 3 Jahre ohne Schutz) und bietet sich für zahlreiche Anwendungen an. Das selbsverlöschende Gewebe, das ohne Schutz bis zu 3 Jahre haltbar ist, ist hingegen ideal, um Windböen auf Gerüsten standzuhalten. Das Banner aus Vlies ist ein leichtes Einwegmaterial, das mit Sechsfarb-Sublimationsdruck mit 600 dpi Auflösung bedruckt wird.
  2. Format: Es gibt zwei vorgegebene Größen, 250 x 84 cm und 229 x 73 cm. Sie können aber auch personalisierte Maße angeben, indem Sie die Breite (minimal 50 cm, maximal 330 cm) und die Höhe (minimal 50 cm, maximal 150 cm) angeben.
  3. Ausrichtung: horizontal (Querformat).
  4. Angaben zum Druck: Sie können entscheiden, ob Sie die Vorder- und Rückseite gleich oder unterschiedlich bedrucken möchten. Es auch möglich, nur die Vorderseite zu bedrucken.
  5. Beschnittart: rechteckig / quadratisch.
  6. Zubehör: Sie können zwischen zwei Möglichkeiten wählen. Die Ösen aus verzinktem Aluminium haben einen Durchmesser von 2,3 cm, mit 1,5 cm Abstand zum Rand. Sie können Sie auch mit transparenten Kabelbindern mit einer Länge von 43 cm und einer Breite von 0,5 cm kombinieren.
  7. Positionierung des Zubehörs: je nach Beschnittart rechts und links oder rund um den gesamten Umfang.

Praktische Anwendung

Jede Oberfläche ist ein Kommunikationsmittel: In diesem Sinne können Sie Ihre Absperrungen nutzen, die Werbebanner bei Outdoor-Events einsetzen und Ihren Kunden damit Hinweise geben. Außerdem kann man die Absperrungen nutzen, um die eigene Marke zu bewerben.

Ergänzende Produkte zu Ihren Werbebannern

Wenn Sie wenig Zeit haben und Werbebanner drucken wollen, können Sie vorkonfigurierte Banner verwenden. Wenn Sie hingegen all unsere Angebote zu diesem Thema kennenlernen wollen, können Sie die Kategorie Werbebanner besuchen.

ERSTELLEN SIE IHREN KOSTENVORANSCHLAG
Möchten Sie Ihre Grafik kostenlos erstellen?
Zum Fortfahren, die Änderungen SPEICHERN oder ABBRECHEN.
Zum Fortfahren, die Änderungen SPEICHERN oder ABBRECHEN.
Geben Sie hier einen Produktionsnamen für Ihre Produktion ein, damit Sie sie später leichter wiederfinden können.
Ungefähre
Lieferung
Kopien
0,00
0,00
Zusätzliche Optionen
€ 4,00
×

Bitte beachten Sie:

  • Wenn die hochgeladene Datei nicht alle Vorgaben erfüllt, werden Sie aufgefordert, Sie erneut hochzuladen.
  • Bei jedem erneuten Hochladen der Datei wird das Lieferdatum neu berechnet, basierend auf der während der Kostenvoranschlagserstellung ausgewählten Lieferzeit.

Ihre Dateien werden automatisch und kostenlos auf folgende Punkte geprüft:

- Überprüfung des Formats
- Erkennung von nicht eingebetteten Schriften
- Überprüfung der Schriftart und Umwandlung in Pfade
- Umwandlung von Pantone- oder RGB-Farben in das am besten für diesen Druck geeignete Farbprofil
- Überprüfung der Übereinstimmung zwischen der bestellten Seitenanzahl und der Seitenanzahl des Dokuments

Unsere Experten kontrollieren in Ihrer Datei bei der Auswahl „Profi-Datencheck“ (€ 4.00 exkl. MwSt.) Folgendes:

Überprüfung der Auflösung (darf nicht niedriger als 70 dpi sein)
- Überprüfung der eventuellen Einstellung auf „Überdrucken“ bei der Weißdruck-Option und Korrektur
- Grafische Überprüfung der Sicherheitsabstände
- Abstandsüberprüfung von Grafiken zum Rand
- Überprüfung der Ausrichtung von Vorder- und Rückseite
- Überprüfung von PDFs für Zeitschriften: Rückenbreite, Umschlag
- Überprüfung des Grafik-Layouts im Hinblick auf korrekte Falzungen
Der PROMOCODE ist ein Code, dank dem Sie exklusive Angebote nutzen können. Wie es funktioniert? Geben Sie ihn einfach in das Feld “PROMOCODE” ein und klicken Sie anschließend auf "Promocode einlösen", um den neuen Gesamtbetrag zu erhalten. Um die Codes benutzen zu können, müssen Sie in Ihren PERSÖNLICHEN BEREICH eingeloggt sein. Falls Ihr Code nicht erkannt wird, versuchen Sie sich erneut einzuloggen und ihn nochmals einzugeben oder vergewissern Sie sich, dass Sie einen gültigen PROMOCODE haben. Der Promocode ist “case sensitive”. Das heißt, die Groß- und Kleinschreibung aller Buchstaben muss eingehalten werden.
Die Auftragserteilung muss bis spätestens 12:00 Uhr erfolgen.
Der Upload der fehlerfreien Dateien muss bis spätestens 12:30 Uhr am Tag der Auftragserteilung durchgeführt werden.
Keine Auslieferung an Samstagen und Sonntagen. Der Liefertermin verzögert sich entsprechend.
Zahlung (aßerbei bei Banküberweisung) muss bis spätestens 12:30 Uhr am Tag der Auftragserteilung erfolgen (Visa, MasterCard, PayPal).
Diese Liefertermine gelten für das gesamte Bundesgebiet. Sollte die Zahlung nicht oder nach 18:30 Uhr am Tag der Auftragserteilung erfolgen, dann werden sich die Lieferzeiten um einen Tag verzögern. Das Hochladen der druckreifen Dateien sollte auch bis spätestens 18:30 Uhr erfolgen, um die Liefertermine einhalten zu können.

Erstellen Sie Ihren Kostenvoranschlag in Echtzeit und bestellen Sie Ihre personalisierten Produkte in wenigen einfachen Schritten.
1. Loggen Sie sich ein
2. Wählen Sie das Produkt
3. Erstellen Sie Ihren Kostenvoranschlag online:
- Konfigurieren Sie Ihr Produkt anhand der verfügbaren Optionen.
- Wählen Sie die Lieferdatum/Preis-Kombination, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.
4. Je nach dem wie viele Grafiken gedruckt werden sollen, legen Sie ein oder mehrere Produkte in den Warenkorb*
5. Schließen Sie den Einkauf ab und senden Sie die Druckdatei/Druckdateien.

* max. 20 Bearbeitungen pro Bestellung

Wählen Sie die professionelle Dateiüberprüfung für nur € 4.00 Aufpreis.
Ein Profigrafiker wird persönlich überprüfen, ob Ihre Druckdatei fehlerfrei ist und Ihnen alle eventuell vorgefundenen Fehler melden.
Die professionelle Dateiüberprüfung sieht folgendes vor:


Auf www.pixartprinting.de haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Paypal

Bitte denken Sie daran, dass die Bestellung erst nach Zahlungseingang vom System bearbeitet wird.

Erstellen Sie Ihre Bestellung und senden Sie uns Ihre Druckdatei zu!
Nachdem Sie die in Ihrem Warenkorb befindlichen Produkte bestätigt und die Bestellung aufgegeben haben, können Sie Ihre Druckdatei über den dafür vorgesehenen Upload-Bereich hochladen.

Laden Sie sich die Vorlagedatei und die Anweisungen für das konfigurierte Produkt herunter, um fehlerfreie und optimierte Druckdateien erstellen zu können.
Die Vorlagedatei hilft Ihnen, die Grafik zu erstellen und dem Format des gewählten Produkts anzupassen. Sie muss mit einer, vorzugsweise vektoriellen, Grafik-Software geöffnet und bearbeitet werden.
Die Datei mit den Anweisungen enthält sämtliche Informationen und Anweisungen, die zur Erstellung einer fehlerfreien Druckdatei befolgt werden müssen.

Senden Sie uns die Druckdatei zu und verfolgen Sie den Druckprozess.
Sollte die hochgeladene Druckdatei Nichtkonformitäten aufweisen, wird sie nicht in den Druckprozess aufgenommen und dies kann zur Verzögerung des Liefertermins führen.
Eventuell festgestellte Nichtkonformitäten bedürfen Ihres Eingriffs und werden an die an Ihr Pixartprinting-Konto gebundene E-Mail-Adresse gemeldet. Wir raten Ihnen, Ihre E-Mails regelmäßig zu kontrollieren, um stets auf dem Laufenden zu sein.

Die Lieferung der Ware erfolgt durch:



Wählen Sie die Option des anonymen Pakets, um den Absender geheim zu halten.
Falls der Absender Pixartprinting auf den Versandetiketten nirgends zu lesen sein soll, wählen Sie beim Ausfüllen der Versanddaten die Option “Anonymes Paket“ an.
Dieser Service ist kostenlos!


Sehen Sie die Versandkosten für Ihre Bestellung auf der Warenkorb-Seite.
Jedes Mal, wenn Sie ein Produkt zu Ihrem Warenkorb hinzufügen, werden die Versand- und Verpackungskosten automatisch vom System neuberechnet.

Für in große und sperrige Pakete verpackte Produkte, könnte eine spezielle, vom Kurierdienst organisierte Lieferung erfoderlich sein, was zu einer Verzögerung des Lieferdatums.führen könnte.



Wir bieten keinen Lieferservice an Messen und Veranstaltungsorte. Daher können wir weder die Haftung aufgrund einer Nichtlieferung der Ware übernehmen noch eventuell zusätzlich anfallende vom Kurier geforderten Versandkosten tragen.

Tipps zur Erstellung Ihrer Druckdatei

Für Großformatdrucke liegt die optimale Auflösung der Dateien im Maßstab 1:1 bei 100 ppi.
Sollte eine Seite des Produkts länger als 5 m sein, kann die Datei im Maßstab 1:10 und mit einer Auflösung von 1000 ppi erstellt werden.
Unser Profi-Datencheck wird Dateien mit einer geringeren Auflösung als 70 dpi zurückweisen.
Bitte beachten Sie, dass die Dateien im PDF-, JPEG- oder TIFF-Format mit den folgenden Maßen angelegt werden müssen:
Breite: #base#
Höhe: #altezza#
Verwenden Sie die Vorlage, um eine korrekte Datei erstellen zu können. Denken Sie daran, keine Schnittmarken einzufügen.

Kundenmeinungen zu Werbebanner für Absperrungen von reevooReevoo

19 Bewertungen

Sortieren nach:
Durchschnittsbewertung 9.2 von 10 basierend auf 19 Bewertungen
Details für alle Bewertungen anzeigen
Die Produkte werden gerade im Warenkorb gespeichert.
Produktion

Guten Tag! Sie haben bereits gespeicherte Produkte in Ihrem Warenkorb: Wie möchten Sie fortfahren?

Die Produkte wurden erfolgreich gespeichert! Die Lieferdaten wurden aktualisiert. Zum Warenkorb