You are on the .de domain. We recommend you go to the .com domain so that the contents of the website are closer to your language and browsing needs.
ENGLISH(EU)
CLOSE
ERSTELLEN SIE IHREN KOSTENVORANSCHLAG
Geben Sie hier einen Produktionsnamen für Ihre Produktion ein, damit Sie sie später leichter wiederfinden können.
Der PROMOCODE ist ein Code, dank dem Sie exklusive Angebote nutzen können. Wie es funktioniert? Geben Sie ihn einfach in das Feld “PROMOCODE” ein und klicken Sie anschließend auf "Promocode einlösen", um den neuen Gesamtbetrag zu erhalten. Um die Codes benutzen zu können, müssen Sie in Ihren PERSÖNLICHEN BEREICH eingeloggt sein. Falls Ihr Code nicht erkannt wird, versuchen Sie sich erneut einzuloggen und ihn nochmals einzugeben oder vergewissern Sie sich, dass Sie einen gültigen PROMOCODE haben. Der Promocode ist “case sensitive”. Das heißt, die Groß- und Kleinschreibung aller Buchstaben muss eingehalten werden.
Preisanzeige
Ungefähre Lieferung
Kopien
0,00
0,00
Zusätzliche Optionen
€ 5.00
×

Bitte beachten Sie:

  • Wenn die hochgeladene Datei nicht alle Vorgaben erfüllt, werden Sie aufgefordert, Sie erneut hochzuladen.
  • Bei jedem erneuten Hochladen der Datei wird das Lieferdatum neu berechnet, basierend auf der während der Kostenvoranschlagserstellung ausgewählten Lieferzeit.

Ihre Dateien werden automatisch und kostenlos auf folgende Punkte geprüft:

- Überprüfung des Formats
- Erkennung von nicht eingebetteten Schriften
- Überprüfung der Schriftart und Umwandlung in Pfade
- Umwandlung von Pantone- oder RGB-Farben in das am besten für diesen Druck geeignete Farbprofil
- Überprüfung der Übereinstimmung zwischen der bestellten Seitenanzahl und der Seitenanzahl des Dokuments

Unsere Experten kontrollieren in Ihrer Datei bei der Auswahl „Profi-Datencheck“ (€ 5.00 exkl. MwSt.) Folgendes:

Überprüfung der Auflösung (darf nicht niedriger als 70 dpi sein)
- Überprüfung der eventuellen Einstellung auf „Überdrucken“ bei der Weißdruck-Option und Korrektur
- Grafische Überprüfung der Sicherheitsabstände
- Abstandsüberprüfung von Grafiken zum Rand
- Überprüfung der Ausrichtung von Vorder- und Rückseite
- Überprüfung von PDFs für Zeitschriften: Rückenbreite, Umschlag
- Überprüfung des Grafik-Layouts im Hinblick auf korrekte Falzungen

Sie möchten auf Nummer sicher gehen?

Profi-Datencheck
€ 5.00
Prüfen unsere Grafiker, dass Ihre Datei korrekt formatiert und konfiguriert wurde, und stellen somit ein optimales Druckergebnis sicher.
Aktualisierter Kostenvoranschlag

Kundenmeinungen zu Papptheken von reevoo
Verifizierte Bewertungen für Papptheken

von 10

135 Bewertungen

Preis–/Leistungsverhältnis
7,6
Gesamtbewertung
7,3
Durchschnittsbewertung 7.3 von 10 basierend auf 135 Bewertungen
Meinungen von:
Sortieren nach:
von 10

Bestätigter Kunde

DE DE
+
Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
V-Cuts nicht durchgeschnitten. Schnitte mussten mühselig entfernt werden. kanten waren schon nach dem Transport nicht mehr schön. Nach der nötigen Nachbearbeitung sah es schrecklich aus.
Bestätigter Kunde 04 Juli 2019
Veröffentlicht am: 05 Juli 2019

Das passende Produkt für Ihre Werbeaktionen

Wenn Sie nach einem praktischen, originellen und personalisierbaren Werbeinstrument für Ihre Innenräume suchen, sind die Papptheken genau das Richtige für Sie. Der einfache Aufbau, das leichte Material und der innovative Look machen die Papptheken zum idealen Produkt, egal welche Art von Veranstaltung Sie planen. Sie haben die Wahl zwischen zwei Größen: 100 x 36 x 100 cm oder 130 x 36 x 100 cm.

Praktische Anwendung

Diese Theken eignen sich perfekt für jede Art von Event in Innenbereichen, wie zum Beispiel die Einführung eines neuen Produkts oder von Ihrer Marke unterstützte Kampagnen. Sie sind besonders gut geeignet, um Werbematerialien darauf auszulegen. Sie können die Papptheken jedoch auch in Ihrem alltäglichen Bürobetrieb nutzen. Erfreuen Sie sich des originellen Designs und dekorieren Sie Ihren Arbeitsbereich: Ihre Kunden werden Ihre Wahl in Sachen Design zu schätzen wissen.

Passende Produkte für Ihre Papptheken

Wir stellen Ihnen alle wichtigen Instrumente für Ihre nächste Veranstaltung zur Verfügung. Stecken Sie Ihre Flyer in die Tisch-Displays und Ihre Visitenkarten in die Visitenkartenhalter und stellen Sie alle Materialien auf die Papptheken, um sie Ihren Kunden bestmöglich zu präsentieren.

Die Produkte werden gerade im Warenkorb gespeichert.
Produktion

Guten Tag! Sie haben bereits gespeicherte Produkte in Ihrem Warenkorb: Wie möchten Sie fortfahren?

Die Produkte wurden erfolgreich gespeichert! Die Lieferdaten wurden aktualisiert. Zum Warenkorb