You are on the domain .de, we recommend you go to the .com domain so that the contents of the website are closer to your language needs and navigation.
ENGLISH(EU)
CLOSE

Sammeln Sie Ihre Ideen in einer personalisierten Tragetasche

Nicht selten besucht man auf einer Messe einen Stand nach dem anderen und sammelt dabei jede Menge Infomaterial. Da wird es schnell lästig, alles lose in der Hand herumzutragen, und man begibt sich am besten auf die Suche nach dem Werbegeschenk schlechthin: einer Stofftasche. Genau aus diesem Grund sind Stofftaschen der absolute Renner unter den Werbegeschenken. Personalisieren Sie sie und stellen Sie so sicher, dass Ihre Kunden oder Besucher Ihre Marke über die gesamte Messe tragen und sie auch nach der Veranstaltung in ihrem Alltag sehen lassen.

Bei Pixartprinting haben Sie die Möglichkeit, Ihre Stofftaschen selbst zu gestalten und mit den folgenden Optionen zu personalisieren:

  • Material: Wählen Sie zwischen 100% natürlicher Baumwolle (135 g) und Vlies aus 80% recyceltem Polypropylen, das besonders umweltfreundlich ist.
  • Format: Die Vlies-Taschen sind in vier verschiedenen Formaten erhältlich (drei davon mit Seitenfalten und eines ohne), während die Baumwolltaschen in drei Formaten verfügbar sind (zwei Formate mit Seitenfalten und eines ohne).
  • Farbe der Tasche: Die Taschen aus Vlies sind in fünf Farben erhältlich, während die aus Baumwolle in vier verschiedenen Farben verfügbar sind.
  • Siebdruck: Während die Vlies-Taschen mit einer oder zwei Farben bedruckt werden können, können Sie für die Baumwolltaschen bis zu drei verschiedene Farben aus insgesamt zwölf verfügbaren Pantone-Farben auswählen.
  • Ausrichtung: Die Tragetaschen können entweder nur auf der Vorderseite, auf Vorder- und Rückseite identisch oder auf Vorder- und Rückseite unterschiedlich personalisiert werden.

Die Taschen mit Seitenfalten bieten zudem mehr Fassungsvermögen als klassische Tragetaschen, sodass Sie darin garantiert alles unterbringen, was Sie benötigen.

Unsere Tragetaschen bieten eine weitere Möglichkeit, Ihre Marke und Botschaft zu verbreiten – nutzen Sie sie! Es gibt unzählige Wege, Ihre personalisierten Taschen zur Schau zu stellen: Nutzen Sie sie in Ihrem Geschäft für die Einkäufe Ihrer Kunden, verschenken Sie sie auf Messen an Ihre Besucher oder bedrucken Sie sie mit Ihrem eigenen Design und stellen Sie sie als Produkt in Ihrem Webshop bereit. Zudem können Sie Werbegeschenke auf den verschiedensten Veranstaltungen gebrauchen und Stofftaschen sind bei den Teilnehmern als Erinnerung ganz besonders beliebt. Personalisieren Sie sie mit Ihrem Logo, dem Datum und den Farben der Veranstaltung und nutzen Sie sie, um darin ein Probenset für die Besucher zu verteilen!

ERSTELLEN SIE IHREN KOSTENVORANSCHLAG
Möchten Sie Ihre Grafik kostenlos erstellen?
Zum Fortfahren, die Änderungen SPEICHERN oder ABBRECHEN.
Zum Fortfahren, die Änderungen SPEICHERN oder ABBRECHEN.
Geben Sie hier einen Produktionsnamen für Ihre Produktion ein, damit Sie sie später leichter wiederfinden können.
Ungefähre
Lieferung
Kopien
0,00
0,00
Zusätzliche Optionen
€ 4,00
×

Bitte beachten Sie:

  • Wenn die hochgeladene Datei nicht alle Vorgaben erfüllt, werden Sie aufgefordert, Sie erneut hochzuladen.
  • Bei jedem erneuten Hochladen der Datei wird das Lieferdatum neu berechnet, basierend auf der während der Kostenvoranschlagserstellung ausgewählten Lieferzeit.

Ihre Dateien werden automatisch und kostenlos auf folgende Punkte geprüft:

- Überprüfung des Formats
- Erkennung von nicht eingebetteten Schriften
- Überprüfung der Schriftart und Umwandlung in Pfade
- Umwandlung von Pantone- oder RGB-Farben in das am besten für diesen Druck geeignete Farbprofil
- Überprüfung der Übereinstimmung zwischen der bestellten Seitenanzahl und der Seitenanzahl des Dokuments

Unsere Experten kontrollieren in Ihrer Datei bei der Auswahl „Profi-Datencheck“ (€ 4.00 exkl. MwSt.) Folgendes:

Überprüfung der Auflösung (darf nicht niedriger als 70 dpi sein)
- Überprüfung der eventuellen Einstellung auf „Überdrucken“ bei der Weißdruck-Option und Korrektur
- Grafische Überprüfung der Sicherheitsabstände
- Abstandsüberprüfung von Grafiken zum Rand
- Überprüfung der Ausrichtung von Vorder- und Rückseite
- Überprüfung von PDFs für Zeitschriften: Rückenbreite, Umschlag
- Überprüfung des Grafik-Layouts im Hinblick auf korrekte Falzungen
Der PROMOCODE ist ein Code, dank dem Sie exklusive Angebote nutzen können. Wie es funktioniert? Geben Sie ihn einfach in das Feld “PROMOCODE” ein und klicken Sie anschließend auf "Promocode einlösen", um den neuen Gesamtbetrag zu erhalten. Um die Codes benutzen zu können, müssen Sie in Ihren PERSÖNLICHEN BEREICH eingeloggt sein. Falls Ihr Code nicht erkannt wird, versuchen Sie sich erneut einzuloggen und ihn nochmals einzugeben oder vergewissern Sie sich, dass Sie einen gültigen PROMOCODE haben. Der Promocode ist “case sensitive”. Das heißt, die Groß- und Kleinschreibung aller Buchstaben muss eingehalten werden.
Die Auftragserteilung muss bis spätestens 12:00 Uhr erfolgen.
Der Upload der fehlerfreien Dateien muss bis spätestens 12:30 Uhr am Tag der Auftragserteilung durchgeführt werden.
Keine Auslieferung an Samstagen und Sonntagen. Der Liefertermin verzögert sich entsprechend.
Zahlung (aßerbei bei Banküberweisung) muss bis spätestens 12:30 Uhr am Tag der Auftragserteilung erfolgen (Visa, MasterCard, PayPal).
Diese Liefertermine gelten für das gesamte Bundesgebiet. Sollte die Zahlung nicht oder nach 18:30 Uhr am Tag der Auftragserteilung erfolgen, dann werden sich die Lieferzeiten um einen Tag verzögern. Das Hochladen der druckreifen Dateien sollte auch bis spätestens 18:30 Uhr erfolgen, um die Liefertermine einhalten zu können.

Erstellen Sie Ihren Kostenvoranschlag in Echtzeit und bestellen Sie Ihre personalisierten Produkte in wenigen einfachen Schritten.
1. Loggen Sie sich ein
2. Wählen Sie das Produkt
3. Erstellen Sie Ihren Kostenvoranschlag online:
- Konfigurieren Sie Ihr Produkt anhand der verfügbaren Optionen.
- Wählen Sie die Lieferdatum/Preis-Kombination, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.
4. Je nach dem wie viele Grafiken gedruckt werden sollen, legen Sie ein oder mehrere Produkte in den Warenkorb*
5. Schließen Sie den Einkauf ab und senden Sie die Druckdatei/Druckdateien.

* max. 20 Bearbeitungen pro Bestellung

Wählen Sie die professionelle Dateiüberprüfung für nur € 4.00 Aufpreis.
Ein Profigrafiker wird persönlich überprüfen, ob Ihre Druckdatei fehlerfrei ist und Ihnen alle eventuell vorgefundenen Fehler melden.
Die professionelle Dateiüberprüfung sieht folgendes vor:


Auf www.pixartprinting.de haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Paypal

Bitte denken Sie daran, dass die Bestellung erst nach Zahlungseingang vom System bearbeitet wird.

Erstellen Sie Ihre Bestellung und senden Sie uns Ihre Druckdatei zu!
Nachdem Sie die in Ihrem Warenkorb befindlichen Produkte bestätigt und die Bestellung aufgegeben haben, können Sie Ihre Druckdatei über den dafür vorgesehenen Upload-Bereich hochladen.

Laden Sie sich die Vorlagedatei und die Anweisungen für das konfigurierte Produkt herunter, um fehlerfreie und optimierte Druckdateien erstellen zu können.
Die Vorlagedatei hilft Ihnen, die Grafik zu erstellen und dem Format des gewählten Produkts anzupassen. Sie muss mit einer, vorzugsweise vektoriellen, Grafik-Software geöffnet und bearbeitet werden.
Die Datei mit den Anweisungen enthält sämtliche Informationen und Anweisungen, die zur Erstellung einer fehlerfreien Druckdatei befolgt werden müssen.

Senden Sie uns die Druckdatei zu und verfolgen Sie den Druckprozess.
Sollte die hochgeladene Druckdatei Nichtkonformitäten aufweisen, wird sie nicht in den Druckprozess aufgenommen und dies kann zur Verzögerung des Liefertermins führen.
Eventuell festgestellte Nichtkonformitäten bedürfen Ihres Eingriffs und werden an die an Ihr Pixartprinting-Konto gebundene E-Mail-Adresse gemeldet. Wir raten Ihnen, Ihre E-Mails regelmäßig zu kontrollieren, um stets auf dem Laufenden zu sein.

Die Lieferung der Ware erfolgt durch:



Wählen Sie die Option des anonymen Pakets, um den Absender geheim zu halten.
Falls der Absender Pixartprinting auf den Versandetiketten nirgends zu lesen sein soll, wählen Sie beim Ausfüllen der Versanddaten die Option “Anonymes Paket“ an.
Dieser Service ist kostenlos!


Sehen Sie die Versandkosten für Ihre Bestellung auf der Warenkorb-Seite.
Jedes Mal, wenn Sie ein Produkt zu Ihrem Warenkorb hinzufügen, werden die Versand- und Verpackungskosten automatisch vom System neuberechnet.

Für in große und sperrige Pakete verpackte Produkte, könnte eine spezielle, vom Kurierdienst organisierte Lieferung erfoderlich sein, was zu einer Verzögerung des Lieferdatums.führen könnte.



Wir bieten keinen Lieferservice an Messen und Veranstaltungsorte. Daher können wir weder die Haftung aufgrund einer Nichtlieferung der Ware übernehmen noch eventuell zusätzlich anfallende vom Kurier geforderten Versandkosten tragen.

Tipps zur Erstellung Ihrer Druckdatei

Bitte beachten Sie, dass die Dateien im PDF-, JPEG- oder TIFF-Format mit den folgenden Maßen angelegt werden müssen:
Breite: #base#
Höhe: #altezza#
Verwenden Sie die Vorlage, um eine korrekte Datei erstellen zu können. Denken Sie daran, keine Schnittmarken einzufügen.

Kundenmeinungen zu Stoffbeutel von reevooReevoo

139 Bewertungen

Sortieren nach:
Preis–/Leistungsverhältnis
9,0
Gesamtbewertung
9,0
Durchschnittsbewertung 7.7 von 10 basierend auf 139 Bewertungen
Details für alle Bewertungen anzeigen
10 von 10

cast C. Adolph & RST

DE
+
Preis Leistung
schnelligkeit Produktion
silberner Aufdruck
Farbauswahl
Bestätigter Kunde 04 Oktober 2016
Veröffentlicht am: 21 Dezember 2016
Die Produkte werden gerade im Warenkorb gespeichert.
Produktion

Guten Tag! Sie haben bereits gespeicherte Produkte in Ihrem Warenkorb: Wie möchten Sie fortfahren?

Die Produkte wurden erfolgreich gespeichert! Die Lieferdaten wurden aktualisiert. Zum Warenkorb